Bringen wir die Sache auf den Punkt: Der finanzielle Aufwand für einen Mitarbeiter besteht nicht nur aus dem Bruttolohn. Die Lohnnebenkosten erstrecken sich von der Renten- und Arbeitslosenversicherung über Pflege und Krankenversicherung bis zur Unfallversicherung und eventuellen Umlagen. Berücksichtigt werden müssen darüber hinaus:
TGB errechnet Ihnen, was Ihre Mitarbeiter wirklich kosten
Wir erstellen Ihnen eine ganz individuelle - auf Ihren Arbeitnehmer zugeschnittene - Lohnzusatzkosten-Kalkulation. So erhalten Sie einen genauen Überblick über sämtliche anfallende Kosten und Ihren Arbeitgeberanteil.
Damit sind sie auf der sicheren Seite und geschützt vor bösen Überraschungen.
Ihre Investition
Ihre Investition für mehr Sicherheit bei der Lohnzusatzkosten-Kalkulation beträgt als Kennenlern-Angebot 75,- Euro. Wir finden, das ist ein gutes Angebot - und garantiert ohne versteckte Zusatzkosten.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.